Lieferstatus
Lieferadresse/-datum ändern
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie Ihre Lieferadresse leider nicht mehr ändern.
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten - was nun?
Mögliche Lieferverzögerungen
Bitte beachten Sie immer die angegebene Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wird erst zum Datum der Verfügbarkeit in den Versand gegeben, eine frühere Lieferung ist leider nicht möglich.
Wo ist meine Bestellung? (Sendungsverfolgung)
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Der Versanddienstleister ist den ganzen Tag nicht gekommen - was nun?
Aufgrund einer z.B. schlechten Verkehrslage kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass der Lieferant den angegebenen Termin nicht einhalten kann. In diesem Fall wird der Lieferant am nächsten Werktag eine erneute Anlieferung einplanen.
Sollte sich der Lieferant am nächsten Tag nicht bei Ihnen melden, können Sie mit Ihrer Sendungsnummer Ihr Paket HIER nachverfolgen oder sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Dann treten wir für Sie mit dem Lieferanten in Kontakt, um Ihren Fall zu klären. Geben Sie hierfür bitte bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Bestell- und Ihre Sendungsnummer an.