Zahlungsbestätigung
Es wurde ein falscher Betrag von meinem Konto abgebucht
Ich habe bezahlt aber keine Zahlungsbestätigung erhalten
Mögliche Gründe für eine fehlende Zahlungsbestätigung:
- Es gibt einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse während Ihrer Bestellung und so wurde sie an eine falsche E-Mail-Adresse verschickt.
- Falls die Zahlung per Banküberweisung getätigt wurde, kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis ein Zahlungseingang notiert wird. Die Bestätigung wird automatisch per E-Mail versendet.
- Falscher/fehlender Verwendungszweck: Bitte senden Sie uns einen Zahlungsnachweis, auf dem das Datum, der Empfänger und der Verwendungszweck der Überweisung ersichtlich sind. Anhand Ihres Nachweises können wir so die Zahlung auffinden.
Ist dennoch keine Zahlungsbestätigung bei Ihnen eingegangen, wenden Sie sich diesbezüglich bitte an unseren Kundenservice.