• Kostenloser Versand ab € 49
  • 60 Tage Widerrufsrecht
  • E-mail: info(@)meinehennen.de
  • Tel.: 02451 943 487 4
Hess Vertrieb UG (haftungsbeschränkt) MeineHennen.de
  • Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • 0
    Bitte fügen Sie mindestens zwei Artikel zur Vergleichsliste hinzu.
  • 0
    Wunschzettel erstellen
  • 0,00 €
    Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück

  • Geflügelfutter & Snacks
  • Vitamine & Pflege
  • Hühnerstall Hygiene
  • Stallbedarf
  • Wildvogelfutter
  • Wildtierfutter
  • Sale!
  1. Bezahlung
  2. Startseite
  3. Hilfe
  4. Bezahlung
  5. Zahlungsbestätigung

Zahlungsbestätigung


 

Es wurde ein falscher Betrag von meinem Konto abgebucht

Wenn ein falscher Zahlungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, so melde Dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Bitte geben Sie dafür Ihre Bestellnummer an und geben Sie so viele Details zur Abbuchung wie möglich an, um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren.
 

Ich habe bezahlt aber keine Zahlungsbestätigung erhalten

Wenn Sie per Vorkasse bezahlt haben, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung zeitnah nach Zahlungseingang. 
Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner im E-Mail-Postfach.

Mögliche Gründe für eine fehlende Zahlungsbestätigung:

  1. Es gibt einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse während Ihrer Bestellung und so wurde sie an eine falsche E-Mail-Adresse verschickt.
  2. Falls die Zahlung per Banküberweisung getätigt wurde, kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis ein Zahlungseingang notiert wird. Die Bestätigung wird automatisch per E-Mail versendet.
  3. Falscher/fehlender Verwendungszweck: Bitte senden Sie uns einen Zahlungsnachweis, auf dem das Datum, der Empfänger und der Verwendungszweck der Überweisung ersichtlich sind. Anhand Ihres Nachweises können wir so die Zahlung auffinden.

Ist dennoch keine Zahlungsbestätigung bei Ihnen eingegangen, wenden Sie sich diesbezüglich bitte an unseren Kundenservice.

Informationen
Informationen
  • Hilfe
    • Bestellung
      • Bestellmöglichkeit
      • Meine Bestellungen
      • Rechnung
      • Stornierung
    • Bezahlung
      • Zahlungsbestätigung
      • Zahlungsmöglichkeiten
    • Lieferung
      • Fehlerhafte Lieferung
      • Lieferstatus
      • Lieferung ins Ausland
      • Wie liefern wir?
    • Produkte
      • Verfügbarkeit von Produkten
    • Rückgabe / Umtausch
      • Rückerstattung
      • Rücksendung
  • Wir über uns
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Versandinformationen
  • Newsletter
  • Kontaktformular
  • Händler

Gesetzliche Informationen
Gesetzliche Informationen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • Batteriegesetzhinweise
  • Widerrufsrecht


             

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)
© Hess Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Powered by JTL-Shop
Oh Nein! Harry, hol die Glaskugel!

Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...

Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...

Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?

Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...

Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!