• Kostenloser Versand ab € 49
  • 60 Tage Widerrufsrecht
  • E-mail: info(@)meinehennen.de
  • Tel.: 02451 943 487 4
Hess Vertrieb UG (haftungsbeschränkt) MeineHennen.de
  • Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • 0
    Bitte fügen Sie mindestens zwei Artikel zur Vergleichsliste hinzu.
  • 0
    Wunschzettel erstellen
  • 0,00 €
    Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück

  • Geflügelfutter & Snacks
  • Vitamine & Pflege
  • Hühnerstall Hygiene
  • Stallbedarf
  • Wildvogelfutter
  • Wildtierfutter
  • Sale!
  1. Bezahlung
  2. Startseite
  3. Hilfe
  4. Bezahlung
  5. Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten


 

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?

Die Zahlungsart können Sie während der Bestellung auswählen, nach abgeschlossener Bestellung kann die Zahlungsart leider nicht mehr geändert werden.
Zur Änderung der Zahlungsart müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung ausführen.
 

PayPal

Nutzen Sie zur Zahlung einfach Ihr PayPal-Konto oder legen Sie eins an. Das geht ganz schnell durch die Eingabe Ihrer Bank- oder Kreditkartendaten und einer gültigen E-Mail-Adresse. Beim Bezahlvorgang werden Sie automatisch auf die Seite von PayPal weitergeleitet, loggen Sie sich ein und bestätigen Sie die Summe für Ihre Bestellung.

Im Falle einer Rücksendung schreiben wir den Warenwert Ihrem PayPal-Konto gut.
Neben der PayPal-Zahlung mit Kreditkarte und Lastschrift haben Sie auch die Möglichkeit eines PayPal-Kaufs auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.
Bitte beachten Sie: Ein nachträgliches Senden von Geld via PayPal ist nicht möglich. Während des Bestellvorgangs muss Ihre Zahlung komplett abgeschlossen sein.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind mit PayPal möglich:
  • PayPal Kreditkarte
    • Dauer bis Zahlungseingang: Sofort
  • PayPal Lastschrift
    • Dauer bis Zahlungseingang: Sofort
  • PayPal Kauf auf Rechnung (RatePay)
    • Dauer bis Zahlungseingang: Sofort, die Rechnung müssen Sie innerhalb von 14 Tagen begleichen - unabhängig davon, wann der Artikel bei Ihnen eintrifft.
 

Vorkasse

Wenn Sie per Vorkasse zahlen möchten, überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 5 Kalendertagen auf unsere Bankverbindung. Während dieser Zeit gilt die Ware für Sie als reserviert. Achte bitte unbedingt auf den korrekten Verwendungszweck, damit Ihre Zahlung zugeordnet werden kann.
Kalkulieren Sie bitte ein, dass der Transfer Ihrer Überweisung je nach Bank 3 - 5 Tage dauern kann.
Informationen
Informationen
  • Hilfe
    • Bestellung
      • Bestellmöglichkeit
      • Meine Bestellungen
      • Rechnung
      • Stornierung
    • Bezahlung
      • Zahlungsbestätigung
      • Zahlungsmöglichkeiten
    • Lieferung
      • Fehlerhafte Lieferung
      • Lieferstatus
      • Lieferung ins Ausland
      • Wie liefern wir?
    • Produkte
      • Verfügbarkeit von Produkten
    • Rückgabe / Umtausch
      • Rückerstattung
      • Rücksendung
  • Wir über uns
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Versandinformationen
  • Newsletter
  • Kontaktformular
  • Händler

Gesetzliche Informationen
Gesetzliche Informationen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • Batteriegesetzhinweise
  • Widerrufsrecht


             

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)
© Hess Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Powered by JTL-Shop
Oh Nein! Harry, hol die Glaskugel!

Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...

Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...

Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?

Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...

Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!